Posts by Fighter456
Username: Test User
Password: test1234
-
-
Im Blog stehen in der Seitenleiste bei einem Eintrag die Kategorien und Tags über.
-
Bei mir sieht im Stock-Browser alles völlig in Ordnung aus.
-
Ist der weiße Rahmen in der Schnellnavigation gewollt?
-
Ok, hatte es nur bei diesem Design erstmal getestet...
Du hast es bei WoltLab schon gemeldet, wie ich sehe:
http://beta.woltlab.com/index.…ahl-bei-mehreren-Gruppen/ -
Es ist schon klar, warum es so aussieht, wie es aussieht.
Wenn du den Stil mit der Hintergrundgrafik allerdings so auslieferst, würde ich es (als Kunde) durchaus als einen Fehler ansehen.
-
Ist es gewollt, dass dieser seitliche Abstand (links) vorhanden ist wo die Namen der Benutzer stehen, die sich gerade in diesem Forum befinden?
-
Kann ich bestätigen!
-
-
Ich kann die von Yannick angesprochene Linie und auch das Problem mit der Schrift nicht nachvollziehen/bestätigen. Letzteres könnte daran liegen, dass ich den Stock Browser von Android benutze.
-
Hallo Matze,
in dem via Label genannten Stil ist jede JS-gestützte Funktion defekt. Es wird kein Stil-Chooser, keine Sprach-Chooser, keine Tooltips, kein WYSIWYG-Editor und so weiter angezeigt.
Gruß
Dennis -
Ein wbb-minaten Headquarter? (welch schlechtes Wortspiel.. muss ich mir patentieren lassen!) An was denkst du/denkt ihr denn?
An schöne Sachen.
-
Jaja.. war ja malwieder klar
Ich möchte schließlich alles testen und nicht nur die Hälfte
-
Das steht noch nicht sicher fest. Bei entsprechendem Feedback kann ich mir aber durchaus vorstellen, das Forum hier länger zu betreiben.
Wie ich gestern schon mit Matthias besprochen habe, wird man eventuell sogar nicht nur Stile hier zum Sehen/Testen bekommen.
Wer weiß denn schon, was bei entsprechnender Aktivität hier alles plötzlich erscheinen kann.
-
Hallo!
Fügt man einen Dateianhang hinzu, sehen die Symbole zum Löschen und In Beitrag einfügen komisch aus. Hier sollte noch nachgebessert werden!
Gleiche gilt auch für den Namen der hochgeladenen Datei.Gruß
Dennis -
Hallo,
würde vorschlagen, die Schriftfarbe vom Platzhaltertext des Suchfeldes einen kleinen Tick heller zu gestalten. Ist der Bildschirm ein bisschen dunkler eingestellt, kann man leider nicht mehr ohne Probleme direkt erkennen, was dort geschrieben steht.
Gruß
Dennis -
Hallo Meister,
hat ein Benutzer keinen Avatar, so ist der "Default"-Avatar "etwas" zu klein.
Gruß
Dennis -
Hallo Meister,
ist ein Thema ungelesen, so ist die Neu-Badge verschoben...
Gruß
Dennis -
Hallo Meister!
Kannst du bitte die Hintergrundfarbe des Label-Chooser anderes einfärben?
Ich finde, dass bei bestimmten Farben das Dunkle (siehe Anhang) nicht unbedingt passt und hier etwas helleres genutzt werden sollte.Gruß
Fighter456